Andreas Gabalier - Die Volks-Rock'n Roll-Show 2014

Am vergangenen Wochenende war ich ausnahmsweise mal im Ausland am arbeiten und zwar bei unseren deutschen Nachbarn in Füssen. Füssen klingt irgendwie nach Essigsocken und Hornhautfeile aber dem war nicht so. Ich musste mich schon im Vorfeld von Bekannten den Kopf waschen lassen. Scheinbar bin ich mit meinen Vorstellungen eines unbekannten Kaffs völlig falsch gelegen. Eine niedliche und sehr schöne Altstadt, Schloss Neuschwanstein gerade mal neben dran und dann eben das Festspielhaus direkt am Forggensee. Wenns nicht geregnet hätte als ich nicht arbeitete, wärs sicher eine traumhafte Gegend. Nun gut, ich war dort für Schweizer Fernsehen, die eine grosse Show aufzeichnen wollten und dazu noch einen Fotografen brauchten. Ja und so kam es also, dass ich viele spannende Momente erleben und viele neue interessante Menschen kennenlernen durtfe. Es war fotografisch doch eine gewisse Herausforderung aber ich hatte das Glück, dass ich schon einen Tag zuvor dort war und mir die Proben anschauen konnte. Sie kam ich doch noch zum Genuss The BossHoss zu erleben. Die waren nämlich am eigentlichen Tag der Show-Aufzeichnung nicht mehr auf der Bühne und wurden nachträglich hineingeschnitten. Ich konnte sie fast ganz alleine geniessen :-)

Ja und was dabei raus kam, könnt ihr in der Bildergalerie (assortierte Reihenfolge) sehen.

Folgrnde Künstler waren auf der Bühne mit Andreas Gabalier: Die Scorpions, Zucchero, Stefanie Heinzmann, Peter Kraus, The BossHoss, Status Quo, Rea Garvey, The Baseballs, Sarah Connor, die A-cappella-Band voXXclub, Imelda May und der Cast von «We Will Rock You», dem offiziellen Musical von Queen und Ben Elton.

Tags: SRF Schweizer Fernsehen voxxclub TV-Show Füssen Deutschland SRF1 Gabalier die Volks Rock'n Roll Show Imelda May Scorpions Zucchero Stefanie Heinzmann Peter Kraus Status Quo The BossHoss Rea Garvey The Baseballs Sarah Connor We Will Rock You Andreas Gabalier

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz